06. Oktober 2017

Zweites Sommerfest der JVA-Rohrbach

Im August 2017 fand nach Einladung der Anstaltsleitung aber unter der „Schirmherrschaft“ des BSBD-Ortsverbandes ROBA, das zweite Sommerfest für Pensionärinnen und Pensionäre, aber auch für aktive Mitarbeiter der JVA Rohrbach statt.

Ortsverbandsvorsitzender Mark Schallmo:

Bei anfangs herrlichem Sommerwetter wurden die „Ehemaligen“ vom Anstaltsleiter Herrn Henke und mir auf unserer Ausgleichsfläche mit Grillhütte „Willkommen“ geheißen.

Hier gab es unter der Aufsicht unserer fachkundigen Grillmeister Leckeres vom Grill und natürlich wurden auch Getränke gereicht.

Die neue Besonderheit in diesem Jahre war die extra gebaute Cocktailbar.Die leckeren, eisgekühlten Cocktails waren der absolute Hit und unsere „Bar-Damen“ kamen fast nicht nach um die Wünsche zu erfüllen.

Alle Anwesenden konnten sich, so gut versorgt, ganz den „alten“ Zeiten widmen und ein wenig den Alltagsstress vergessen.

Der BSBD-Ortsverband Roba möchte sich auf diesem Weg nochmal bei allen im Hintergrund tätigen und hier nicht namentlich genannten Helferinnen und Helfern sowie Mitgestaltern ganz herzlich bedanken. Ohne eine solche „Mannschaft“ im Hintergrund wäre ein solches Fest nicht zu stemmen. Vielen Dank.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen wieder auf Eure Unterstützung und eine rege Teilnahme.

Euer Ortsverband Roba