19. Dezember 2017

Ortsverband Koblenz Weihnachtsmarktbesuch im Anschluss an die Weihnachtsfeier der JVA-Koblenz war ein voller Erfolg!

Der 15.12.2017 stand in der JVA Koblenz ganz unter dem Motto des kollegialen Beisammenseins. So fand zunächst die örtliche Dienstversammlung mit anschließender Personalversammlung statt. Dieser folgte unmittelbar die Weihnachtsfeier der aktiven Kollegen.

Um den Abend entsprechend abzurunden, lud der OV-Koblenz seine Mitglieder und interessierte Kolleginnen und Kollegen zum Besuch des Koblenzer Weihnachtsmarkts ein.

Bis zu 40 Kolleginnen und Kollegen waren zeitweise der Einladung gefolgt und verbrachten zusammen einige schöne Stunden auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend beim Bummeln durch die Altstadt, sodass wir auf einen tollen Abend mit vielen netten Gesprächen zurückblicken können.

Wir danken dem dbb-vorsorgewerk in Zusammenarbeit mit Wüstenrot für die finanzielle Unterstützung dieser tollen Veranstaltung.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Hans-Dieter Gattung

Ortsverbandsvorsitzender