11. April 2014

Mitgliederhauptversammlung des Ortsverband Schifferstadt

Am 10. April fand im Phönixheim Schifferstadt die Mitgliederhauptversammlung des Ortsverband Schifferstadt statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl des neuen Ortsverbandsvorstands.Bis auf Brigitte Kadel , die Ortsverbandsvorsitzender Harald Kuhn in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete, wurde der komplette Vorstand wiedergewählt.

Eine besondere Ehre wurde unserem Pensionär Peter Hartinger zuteil, dem als erstes Mitglied des Ortsverbands die Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft im BSBD überreicht werden konnte.

Mitglieder des neuen Ortsverbandvorstands:

Ortsverbandsvorsitzender: Harald Kuhn
Stv. Ortsverbandsvorsitzender: Manfred Reichl
Schatzmeister : Michael Wanasky
Schriftführerin: Nicole Urschel
Beisitzer: Daniela Bauer, Harry Kern
Kassenprüfer: Hans Krause , Stephan Schwartz