30. März 2020

Gewerkschaft Justizvollzug Rheinland-Pfalz sagt allen Bediensteten Danke!

  • OV—TrierDanke
    Foto: BSBD-intern
    Bereichsleiterin der Bäckerei Gillen Frau Schledorn Kollege Ternes Personalratsvorsitzender aus Trier und Mitglied des BSBD Landesvorstandes

Zurzeit erleben wir alle eine der größten, wenn nicht sogar die größte Krise für die Bundesrepublik Deutschland seit ihrer Gründung.

Es ist aus unserer Sicht nicht selbstverständlich, dass das Personal im Justizvollzug in Rheinland-Pfalz so geschlossen und gemeinschaftlich, auch in Zeiten einer allgemeinen Krise zusammenhält und versucht, diese schwierige Zeit zu überstehen.

 

Aus diesem Grunde möchten wir uns als Eure Fachgewerkschaft im Justizvollzug in den Zeiten der Corona-Pandemie ganz herzlich für Eure Arbeit im Justizvollzug bedanken!

 

Die Aktion „Danke sagen“ des BSBD Rheinland-Pfalz soll noch vor Ostern in allen Justizvollzugseinrichtungen starten.

Begonnen hat der Ortsverband Trier!

Als kleines Zeichen des Dankes überreichte dort der Ortsverband jedem Bediensteten der JVA Trier einen Gutschein des Landesverbandes Rheinland-Pfalz für einen kleinen Snack bei der Bäckerei Gillen. Die Bäckerei Gillen hat uns bei dieser Aktion dankeswerterweise unterstützt! 

 

Der entsprechende Gutschein für ein Heißgetränk nach Wahl sowie ein Mittagsbrötchen kann in der Zeit vom 01. April bis 30. April in der Filiale der Bäckerei Gillen eingelöst werden. Über die weiteren Aktionen werden wir berichten!