bsbd_rheinland-pfalz
22. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße vom Bundesvorstand

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in diesem Jahr habe ich zusammen mit meinem Büro eine andere Form des Weihnachtsgrußes gewählt. Anbei das entsprechende Video.

Ich möchte mich nochmal bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken.

Auch in diesem Jahr war die Zusammenarbeit mit Euch trotz der Schwierigkeiten um die Corona-Pandemie sehr gut. Dank Videokonferenzen konnten sich die Bundesleitung und der Bundesvorstand grenzübergeifend austauschen. Dies sollten wir auch im nächsten Jahr weiter intensivieren, auch wenn ich persönlich hoffe, Euch bald wieder in präsens sehen zu können.

Bis dahin wünsche ich Euch ein besinnliches und enstpanntes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit für Euch und Eure Liebsten!

Mit freundlichen Grüßen

René Müller