bsbd_rheinland-pfalz
21. Dezember 2018

Ortsverband Koblenz: Besuch des Weihnachtsmarktes im Nachbarland Luxemburg!

Auch in diesem Jahr lud der Ortsverband Koblenz wieder zu einem Bummel über einen Weihnachtsmarkt ein. Am frühen Sonntagmorgen starteten die Teilnehmer mit dem Zug vom Hauptbahnhof Koblenz nach Luxemburg

Während der fast dreistündigen Bahnfahrt wurde der Tag mit einem deftigen Frühstück bereits besinnlich eingestimmt.

Auf dem Weihnachtsmarkt angekommen, durfte natürlich ein Besuch am Glühweinstand nicht fehlen.

Der verkaufsoffene Sonntag sorgte für eine weitere, gemütliche Einkaufsmöglichkeit einiger „Luxemburger Spezialitäten“.

Die Rückfahrt wurde, neben den vielen interessanten Gesprächen, auch für weitere Planungen in 2019 genutzt.

Zum Abschluss waren sich alle Teilnehmer einig: Nächstes Jahr wird es wieder eine ähnliche Veranstaltung geben.

BSBD –Ortsverband Koblenz