18. November 2014

Neue Mitgliedkarte kommt!

Wir freuen uns sehr unseren Mitgliedern die neue Mitgliedskarte des BSBD Rheinland-Pfalz überreichen zu können.

Seit nunmehr über 60 Jahren vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder auf allen verbands- und berufspolitischen Ebenen gegenüber dem Dienstherrn und der Politik. Durch aktive Öffentlichkeitsarbeit weisen wir auf die Problemfelder im Strafvollzug hin, um Verbesserungen für unsere Mitglieder zu erreichen. Aber auch in anderen Bereichen bieten wir ein umfangreiches Serviceangebot in Form von Seminaren, Bildungsfahrten etc.an, sowie Hilfe und Absicherung durch Rechtsschutzgewährung, Schlüsselverlustversicherung, Diensthaft-pflicht-und Freizeitunfallversicherung. Ständig sind wir als Gewerkschaft darauf bedacht das Serviceangebot noch zu erweitern.

Mit der neuen Mitgliedskarte kann man zukünftig auch die Möglichkeiten der „BSBD Bonuswelt“ in Anspruch nehmen. Auf unserer Homepage – www.bsbd-rlp.de – kann man unter der Rubrik „Bonuswelt“ mehr über unsere Partner und deren Angebote erfahren. Mit dem QR-Code gelangt man direkt auf die Seite „Bonuswelt“.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ein großes Dankeschön gilt der BBBank, die uns als vertrauter Werbepartner bei der Beschaffung der Mitgliedskarte massiv unterstützt hat.

Mit kollegialen Grüßen
Dein BSBD Landesverband