bsbd_rheinland-pfalz
22. Juli 2020

Neue Gesetzbücher für Anwärterinnen und Anwärter im Justizvollzug in Rheinland-Pfalz!

Endlich ist es soweit!

Wir, die Arbeitsgemeinschaft „Junge Bedienstete“, freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir den ersten Ertrag unserer Arbeit in den Händen halten dürfen.

Unser Gesetzbuch, welches in liebevoller und akribischer Arbeit zusammengestellt wurde, liegt druckfrisch vor. 

Anwärterinnen und Anwärter, die Mitglied in unserer Gewerkschaft sind, erhalten diese Gesetzessammlung kostenlos. Alle anderen Kolleginnen und Kollegen können das Handbuch zum Preis von 25 Euro bei ihrem BSBD-Ortsverband erwerben.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich beim WALHALLA-Verlag für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Ebenso sagen wir Danke unserem Landesvorstand für die finanzielle Unterstützung, die die Umsetzung unseres Projektes erst möglich gemacht hat.