27. August 2021

Markus Stahl aus dem Hauptpersonalrat verabschiedet!

Mit etwas Verspätung - wegen der Pandemielage - wurde das langjährige Mitglied im Hauptpersonalrat Markus Stahl aus den Reihen des Hauptpersonalrates - Bereich Strafvollzug - verabschiedet.

Kollege Stahl ist Bediensteter der JVA Diez und auch dort weiterhin Mitglied im örtlichen Personalrat. Er war viele Jahre Mitglied im Hauptpersonalrat. Zuletzt war er auch neben dem Vorsitzenden Winfried Conrad und seiner Vertreterin Monika Birlenbach als 2. Stellvertreter in den HPR-Vorstand gewählt. Markus Stahl hat sich in seiner Amtszeit im HPR immer wieder vehement für die Kolleginnen und Kollegen eingesetzt. Seine langjährigen Erfahrungen in der örtlichen Personalratsarbeit haben sich auf seine Tätigkeit im HPR sehr förderlich erwiesen. Mit Markus haben wir im HPR einen wichtigen und kompetenten Kollegen verloren, kommentierte der Landesvorsitzende Conrad die Situation. Kollege Stahl ist weiterhin als Mitglied des BSBD Landesvorstandes und OV Vorsitzender in Diez fest in der Verbandsarbeit integriert.