bsbd_rheinland-pfalz
29. April 2015

Ehemalige BSBD Vorstandsmitglieder trafen sich zum Gedankenaustausch

Organisiert von den Kollegen Willibald Mayer, Werner Schäfer und unterstützt von der Landesgeschäftsstelle trafen sich altgediente Kollegen zum Austausch von Erfahrungen und Erinnerungen in Neustadt. Alle Anwesenden waren erfreut, dass auch unserer Ehrenvorsitzender Theo Wannenmacher bei guter Gesundheit mit 93 Jahren in Begleitung seine Ehefrau an dem Termin teilnehmen konnte. Auch für den langjährigen Bundes- und Landesvorsitzenden, Wolfgang Schröder, war es eine Selbstverständlichkeit dem Treffen beizuwohnen.

Beim gemeinsamen Essen wurde so manche Anekdote aus alten Verbandszeiten in Erinnerung gerufen. Auch gedacht wurde an die Kolleginnen und Kollegen die das Verbandsgeschehen mit geprägt haben und leider nicht mehr unter uns weilen. Zum Ende des Treffens waren sich alle Beteiligten einig, dies sollte man wiederholen. Ein Termin wurde schon für den Herbst des Jahres vereinbart.