bsbd_rheinland-pfalz
28. April 2020

Die Aktion „Danke sagen“ des BSBD-Landesverbandes RLP geht weiter.

Auch der BSBD Ortsverband Rohrbach sagt allen Bediensteten Danke!!!

Im Rahmen der Aktion „Danke sagen“ wurde durch den Ortsverband mit Herrn Jahn, dem Betreiber des Esso – Autohofes - Gau-Bickelheim, vereinbart:

- Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen kostenlos, nach vorlegen des entsprechenden Gutscheines, kostenlos ein mittleres Heißgetränk nach Wahl,sowie entweder eine Butterbrezel, eine normale Brezel oder wahlweise ein Croissant. 

Ich möchte mich hier noch einmal im Namen des gesamten Vorstandes bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken die in dieser schweren Zeit ihre „Frau“ bzw. ihren „Mann“ stehen.  

Dies ist nicht selbstverständlich, und wir hoffen mit diesem Gutschein die Anerkennung der gezeigten Leistung wenigstens ein wenig würdigen zu können.   

Ein großes Dankeschön nochmals an Herrn Jahn der die Aktion „tatkräftig“ unterstützt. 

 

Euer BSBD Ortsverband Rohrbach

Mark Schallmo