bsbd_rheinland-pfalz
09. April 2020

Die Aktion „Danke sagen“ der BSBD Landesverbands Rheinland-Pfalz geht weiter!

Hier die Info des Ortsverbandes Zweibrücken an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Einladung zum Frühstück

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

der BSBD Ortsverband Zweibrücken und die Anstaltsleitung möchten euch ALLE recht herzlich am Donnerstag um 9 Uhr zu einem warmen Fleischkäsebrötchen einladen.

Ein kleiner Dank an alle Bediensteten, die auch in diesen schwierigen Zeiten an einem Strang ziehen und den Laden so gut am Laufen halten.

Aufgrund der momentanen Situation kann das Frühstück leider nicht im gewohnten Rahmen stattfinden, daher haben wir uns entschieden, JEDER Abteilung das Frühstück persönlich zu überbringen.

Lediglich für den Verwaltungsdienst/Fachdienst werden wir es im Sozialraum bereitstellen. Dort gibt es dann auch Käse für die Vegetarier unter uns.

Danken möchten wir auch der Küchenmannschaft für die tatkräftige Unterstützung bei dieser Aktion.

Wir freuen uns, Teil eines so guten Teams zu sein und wünschen euch allen auf diesem Wege noch Frohe Ostern und bleibt gesund!

Der Vorstand