06. Juni 2014

Dank an die italienischen Seminarhelfer!

Nur durch die intensive und engagierte Mithilfe der italienischen Gewerkschaftskollegen konnte das erfolgreiche Europaseminar - Themenland Italien – in Bozen durchgeführt werden. Ein ganz besonderer Dank geht an den Kollegen und Freund unseres Landesverbandes Giovanni Battaglia und seiner lieben Frau Silvia. Beide haben uns während unseres Aufenthaltes betreut und Giovanni hat sogar dafür seinen Urlaub in Anspruch nehmen müssen. Super und nochmals vielen Dank. Danken möchten wir aber auch dem Kollegen Giovanni Vona – Gewerkschaftler der Sappe – der sich bei der Organisation der Anstaltsbesichtigungen und dem Besuch des Justizzentrums in Verona engagiert hat.

Gefreut hat sich die Gruppe auch über den Besuch der beiden Kollegen der JVA Bozen Mattheo und Rosario. Die Gruppe fühlte sich auch sehr wohl bedingt durch die gute Verpflegung und die schöne Unterbringung im „Haus der Familie“ in Oberbozen. DemTeam des Hauses sei herzlich gedankt.