bsbd_rheinland-pfalz
13. Juli 2020

Auch der Ortsverband Frankenthal sagte: Danke!!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Der BSBD Ortsverband Frankenthal möchte sich bei allen Bediensteten der JVA Frankenthal für die Zusammenarbeit und ihren unermüdlichen Einsatz in der Corona Zeit bedanken.

Die letzten Monate waren für unsere Belegschaft und deren Familien im dienstlichen, sowohl auch im privaten Bereich eine große Herausforderung.  

Außerhalb der Mauern nähern wir uns langsam einem (normalen) Alltag entgegen. Im Beruf jedoch gilt immer noch bedachtsam zu agieren, um die Infektion soweit wie möglich fernzuhalten.

Der BSBD möchte sich in Form von einem kleinen Frühstück bei euch allen bedanken. Jeder Bedienstete hat die Möglichkeit sich bei der IG Kantine einmalig 2 belegte Brötchen seiner Wahl zu bestellen.  

Wir hoffen euch zumindest eine kleine Anerkennung für die erbrachten Leistungen unserer  Kollegen zu zeigen. 

Simon Zielonka

Vorsitzender 

BSBD OV Frankenthal