26. April 2019

Volker Mottausch aus dem Hauptpersonalrates verabschiedet!

Volker Mottausch wurde feierlich von seinen BSBD Kolleginnen und Kollegen aus dem Hauptpersonalrates - Bereich Strafvollzug - beim Ministerium der Justiz verabschiedet.

Über 14 Jahre war er als „Stammmitglied“ in der Stufenvertretung tätig. Jetzt geht der Kollege nach Erreichen der Altersgrenze in den wohlverdienten Ruhestand. Lange Jahre war er auch als Vorsitzender des örtlichen Personalrates in seiner Heimatanstalt der JVA Rohrbach tätig. Er war ein steter Kämpfer für die Interessen der Kolleginnen und Kollegen im Justizvollzug. Seine klare und zielgerichtete Arbeit wird uns fehlen, so der HPR Vorsitzende Winfried Conrad in seiner Verabschiedungsrede. Mit einem kleinen Präsent verabschiedete die HPR Truppe ihren Kollegen mit den besten Wünschen in den Ruhestand. Nachrücker im HPR ist Kollege Mark Schallmo - JVA Rohrbach -.