24. März 2014

Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Koblenz

Am 29. Januar 2014 fand ab 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der „Maximilians Brauwiesen“ in bewährter Manier die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Koblenz statt. Da es keinen neuen Vorstand zu wählen gab, bildete die Überreichung der Urkunden die Hauptattraktion des Abends, neben den interessanten Neuigkeiten, die der als Ortsverbandsmitglied anwesende Landesvorsitzende Winfried Conrad, mitbrachte.

Da leider in den letzten Jahren die Aushändigung der Urkunden durch organisatorische Schwierigkeiten verhindert war, konnte in diesem Jahr eine besonders große Zahl Gratulanten geehrt werden.


Der Jahresbericht des Vorstandes wurde angenommen und der Vorstand entlastet. Bei freundlicherweise von unserem Kooperationspartner der BBBank gestifteten Getränken klang der Abend gemütlich aus.

Holger Rittinger
Vorsitzender OV Koblenz